19.07.13 20:44 Uhr
 861
 

OECD lobt Türkei: Wirtschaft wird 2014 um 4,6 Prozent wachsen

Laut der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) wird die Wirtschaft der Türkei im kommenden Jahr um 4,6 Prozent wachsen.

Im OECD-Bericht wurde die erfolgreiche Bekämpfung der Arbeitslosigkeit im Land anerkennend erwähnt. Im laufenden Jahr soll die Wirtschaft des Landes um 3,1 Prozent wachsen.

"Wir hatten unser Wachstumsziel für das Jahr mit 4 Prozent angegeben. Mit 3 Prozent Wachstum im ersten Quartal haben wir gute Hoffnung darauf, unser Ziel zu erreichen", so Wirtschaftsminister Zafer Caglayan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Türkei, OECD
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 20:46 Uhr von Darksim
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Furchtbar, wozu die OECD fähig ist.
Kommentar ansehen
20.07.2013 01:10 Uhr von JediRitter28
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@redculli

ein Entwicklungsland, dass Mitglied der G-20 und der OECD ist,
wie geht das zusammen?

Deutschland wird langsam aber sicher zurückgebaut, die Türkei
wächst noch 10 Jahre dann kannst dann wird dir dein Hochmut im Hals stecken bleiben.

@nochmalblabla

Die Türken waren schon zivilisiert da seit Ihr an Lepra und
der Pest gestorben, weil Ihr euch nett gewaschen habt.
Und jetzt redest du so von den Bäumen runter kommen
und sowas. Wir sind schon viel länger als Du zivilisiert,
du wäschst dir nicht mal den Hintern und ist mit deinem
Hund aus einem Napf, pfui.
Kommentar ansehen
20.07.2013 05:06 Uhr von HelgaMaria
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ist ja toll....fangen dann an, die Deutschen in die Türkei auszuwandern?

Momentan sieht es ja wohl so aus, dass die Türken ihr Land verlassen, um es dann von Deutschland aus auf Shortnews in den Himmel zu heben.

Wenn die Türkei so klasse ist, frage ich mich, warum wir hier mit einem Überschuss deren Bewohnern zu kämpfen haben.

Haberal...dieser Kommentar muss gemeldet werden, vergiß das bloß nicht.
Kommentar ansehen
20.07.2013 08:51 Uhr von JediRitter28
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@HelgaMaria

Wasch dir erst mal den Hintern und werde zivilisiert
dann darfst du mich ansprechen.
Kommentar ansehen
20.07.2013 10:50 Uhr von Yozgat_66
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@HelgaMaria

ich empfehle dir nach Südamerika auszuwandern, da
kannst du dann in einer arischen Kolonie leben mit
deines Gleichen.
Kommentar ansehen
20.07.2013 14:09 Uhr von JediRitter28
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Ich muss jetzt mal laut lachen, als Ihr euren Unrat auf
die Strassen gegossen habt, haben wir uns bereits in beheizten
Badehäusern (haman) gewaschen.

Seit wann gibts Deutschland eingentlich?
Kommentar ansehen
21.07.2013 02:15 Uhr von JediRitter28
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@redculli

blabla ohne fakten und an den Haaren herangezogen.

Die Türkei kriegt keine Entwicklungshilfe mehr.

Was sind schon paar hundert millionen die wir nicht mehr
bekommen bei einem bruttosozialprodukt von 1.301Mrd $.

Also geh und laber jemand anderen voll, baut erstmal euren
Flughafen fertig.
Kommentar ansehen
21.07.2013 02:44 Uhr von peepe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ständig diese Kommentare unter diesen News.
Ich freue mich schon drauf nach meinem Master in Accounting&Finance in meiner Heimat zu leben.

Danke euch für die Finanzierung meiner Bildung! Meine Steuern zahle ich dann in der Türkei ...

Ihr seid einfach nur lächerlich echt zum kotzen!!
Kommentar ansehen
21.07.2013 17:35 Uhr von Yozgat_66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli

Wieviel Heranführungshilfe hat Ostdeutschland von der EU bekommen?

Zählen wir das auch als Entwicklungshilfe?

4,9 Mrd über 6 Jahre =816 Mio pro Jahr Wahnsinn.

Bei einem Bruttosotialprodukt von 1.306Mrd $
Quelle:
http://en.wikipedia.org/...(PPP)

Ich bin nicht sicher welches Kartenhaus wackeliger
ist Deutschland oder die Türkei.

AuslandsschuldenDeutschland 5,624,000,000,000$ 142%
Auslandsschulden Türkei 331,400,000,000$ 40%


Quelle:
http://en.wikipedia.org/...


Mit deinen Zahlen kannst du an deinem Stammtisch punkten aber hier nicht.

[ nachträglich editiert von Yozgat_66 ]
Kommentar ansehen
21.07.2013 17:47 Uhr von Yozgat_66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli


Deutschland hat 17 mal so hohe Schulden wie die Türkei.

Das sind Zahlen und Fakten von der Weltbank, du hast doch
gesagt das du Fakten brauchst also hier bitte schön.

Deutsches BSP : 3.308 Mrd $
Türkisches BSP : 1.306 Mrd $

Also das deutsche BSP ist nur noch 2,5 mal so groß
wie das türkische, vor Jahren war es 15 mal so groß,
also die Tendenz ist eindeutig.

Und Erdogan mit Hitler zu vergleichen zeigt ja wohl
das Niveau auf dem du dich bewegst, wieviele wurden
von Ihm in KZ`s gesteckt wieviele Kriege hat er
denn angefangen? Wen hat er als Untermenschen
bezeichnet.

Immer wenn was positives über die Türkei kommt ist
es für dich Größenwahn und gelogen, obwohl es
durch Fakten und Zahlen belegt wird. Der Grund
ist das du immer noch im Gestern lebst, ich bin auch
hier aufgewachsen und weiß das Leute wie du denken, nähmlich dass Ihr immer noch die größten und besten seid. Obwohl Ihr es nie wart und auch nicht mehr sein werdet.

Wenn dann die Türkei eine Zukunft hat und Sie hat es,
dann bist du neidisch.


Hoffe du kannst Heute Nach beruhigt schlafen, weil du jetzt weisst das wir eure Entwicklungshilfe gut angelegt haben.

[ nachträglich editiert von Yozgat_66 ]
Kommentar ansehen
21.07.2013 23:25 Uhr von Yozgat_66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@redculli

Du erinnerst mich an Pippi Langstrumpf, 1 mal eins macht
zwei,widiwidiwid ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt.


Einmal ist Erdogan der Gröfaz=Größter Führer aller Zeiten,
der Kosename deines Führers, dann wieder nicht aber
es könnte ja sein, dass es noch so wird und das du besorgt bist.

Dann haben Schulden nichts damit zu tun ob ein Land wie
ein Kartenhaus zusammenfällt oder nicht. Faschistische
AKP lach.

Du sagst das dich nicht interessiert was ich schreibe warum
textest du mich dann voll, boah son langen Text von dir
wollte Heute eigentlich kein Buch mehr lesen.

Du warst noch nie in der Türkei und willst mit mir diskutieren,
das ist so als ob du einem Adler das fliegen beibringen willst.

Die Türkei ist ein freies Land es gibt in jeder Stadt Bordelle,
Alkohol an jeder Ecke und Alles, was es hier auch gibt,
du stellst es aber so dar als ob bei uns die Scharia herrscht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben