19.07.13 17:39 Uhr
 197
 

Fußball/Borussia Dortmund: BVB holt Talent Julian Derstroff aus Kaiserslautern

Borussia Dortmund hat den 21 Jahre alten Julian Derstroff vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der Offensivspieler soll in der zweiten Mannschaft des BVB eingesetzt werden.

Der 1. FCK teilte am heutigen Freitag mit, dass die beiden Verein über die Modalitäten des Wechsels stillschweigen vereinbart hatten. Bekannt wurde nur, dass der Transfer "für den FC sehr vorteilhaft" gewesen sei.

Julian Derstroff spielte seit dem Jahr 2002 für den 1. FC Kaiserslautern und hatte in der zweiten Liga insgesamt sieben Mal für den Klub gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Talent, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?