19.07.13 17:36 Uhr
 47
 

Tour de France: Zweiter Tagessieg für Rui Costa

Die 19. Etappe der 100. Tour de France gewann am heutigen Freitag Rui Costa (Portugal/Team Moviestar). Dies war bereits sein zweiter Tagessieg in diesem Jahr, zuvor hatte er bereits die 16. Etappe für sich entscheiden können.

48 Sekunden später erreichte Andreas Klöden das Ziel und belegte damit Rang zwei.

Chris Froome (Großbritannien), der Träger des Gelben Trikots, ließ es auf dieser Etappe ruhig angehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Tour de France, Rad, Tagessieg, Rui Costa
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kraftwerk-Konzert zu Beginn der Tour de France in Düsseldorf bereits ausverkauft
Tour de France: ARD hält an Übertragung der Radrennrundfahrt fest
Düsseldorf: Riesiger Run auf "Kraftwerk"-Tickets zum Start der Tour de France