19.07.13 17:25 Uhr
 467
 

Lünen: Enten-Familie geht den TÜV besuchen

Am gestrigen Donnerstagmittag erhielt der TÜV in Lünen-Horstmar ungewöhnlichen Besuch. Eine Entenmutter mit vier Küken war vorbei gekommen.

"Wir hatten zwar früher schon einige Enten zur Hauptuntersuchung hier in der Prüfhalle, aber dieser tierische Besuch ist eine Premiere", so der Leiter der TÜV-Station.

Nachdem sich die Entenfamilie ausgiebig beim TÜV umgesehen hatte, machte sie sich wieder aus dem Staub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Familie, TÜV, Ente, Lünen
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 05:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?