19.07.13 17:25 Uhr
 471
 

Lünen: Enten-Familie geht den TÜV besuchen

Am gestrigen Donnerstagmittag erhielt der TÜV in Lünen-Horstmar ungewöhnlichen Besuch. Eine Entenmutter mit vier Küken war vorbei gekommen.

"Wir hatten zwar früher schon einige Enten zur Hauptuntersuchung hier in der Prüfhalle, aber dieser tierische Besuch ist eine Premiere", so der Leiter der TÜV-Station.

Nachdem sich die Entenfamilie ausgiebig beim TÜV umgesehen hatte, machte sie sich wieder aus dem Staub.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Familie, TÜV, Ente, Lünen
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 05:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?