19.07.13 17:12 Uhr
 12.775
 

Minden: 19-jährige Frau vermasselt Mann den Motorradführerschein

Eigentlich hätte ein 31-jähriger Mann seinen Führerschein für Motorräder in den Händen halten können, doch die Führerscheinprüfung vermasselte ihm eine junge Frau, welche mit ihrem Auto auf den Motorradfahrer auffuhr, während dieser an einer roten Ampel hielt.

Die 19-Jährige versuchte vor der Kreuzung noch schnell in die Lücke zwischen dem Motorrad und dem Fahrschulwagen zu springen und fuhr von hinten auf den Biker auf. Dieser wurde gegen die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Autos geschleudert.

Der Mann wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Seine Frau sagte anschließend ihre eigene Prüfungsfahrt ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Unfall, Führerschein, Minden
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 17:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+77 | -4
 
ANZEIGEN
Na, hoffentlich darf die Frau ihm neben den sowieso anfallenden Kosten auch noch die neue Prüfung bezahlen.
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:02 Uhr von Fireproof999
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
@Franz.g

seine unfallgegnerin ist aber nicht seine ehefrau. Die wird nur im letzten Satz ohne alter erwähnt
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:12 Uhr von Strassenmeister
 
+28 | -17
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
Der Spruch ist falsch,hier ist die Berichtigung

Die Frau gehört in die Küche,die Küche gehört in den Keller und der Keller gehört unter Wasser!


(Ironie aus)
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:16 Uhr von DarkBluesky
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was mir fehlt ob die Fahrerin Blond war, den Führerschein auf Probe hatte? den ist Sie dann los.
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:40 Uhr von derda69
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@radowan
Und diesen Schluss ziehst du aus einer News über eine Autofahrerin, die einem stehendem Motorrad hinten reinfährt?
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:44 Uhr von _-Chris-_
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Frau am Steuer, das wird teuer !!
Kommentar ansehen
19.07.2013 19:15 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da der Motorradfahrer keine Schuld hatte dürfte es eher wenig Auswirkungen auf seine Prüfungen haben.
Ein Bekannter von mir hat in seiner Prüfung (PKW) seinerzeit nen Fahrradfahrer angefahren der sich nicht an die Verkehrsregeln gehalten hat. Der hat auch den Lappen bekommen eben mit dem Hinweis darauf dass der Fahrradfahrer ja schuld war
Kommentar ansehen
19.07.2013 19:30 Uhr von Missoni-n
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
nö, die Frau war nicht seine alte, aber dafür war die mit 19 bestimmt nur einen Führerschein auf Probe bekommen und nach der Aktion wird die dem so schnell nicht wieder bekommen.
Kommentar ansehen
19.07.2013 19:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so kenn ich sie! Noch schnell in die Lücke, huschhusch und ich bin schneller als alle Anderen und die Parklücke ist meine! Schnippisch halt!
Kommentar ansehen
19.07.2013 20:07 Uhr von Teitei
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas ist schon echt scheiße, aber meine Schwester ist auch mal durch die Fahrprüfung gefallen, 5 Minuten nachdem sie angefangen hatte, weil ihr einer im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat....sowas gibts überall.
Kommentar ansehen
19.07.2013 20:28 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@jauchegrube
zitat: "Frauen gehören an den Herd und ins Bett."

ne du, nicht unbedingt. männer sind heuer die besseren köche. ich koche selbst sehr gern und die küche ist mein reich. da lasse ich mir von keinem weibsbild ins handwerk pfuschen.
Kommentar ansehen
19.07.2013 22:55 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli und mcmoerphy
Dass ihr geistige Überflieger seid habt ihr ja schon des öfteren bewiesen, aber könnt ihr nicht mal ein wenig das Gehirn einschalten?

Was spricht dagegen mit 31 nen Motorradführerschein zu machen?
Wer sagt euch denn dass man ihn erst dann macht weil die Freundin auch schon Motorrad fährt und man auf den Geschmack gekommen ist oder schlicht und ergreifend vorher die Kohle nicht da war. Ist ja jetzt nicht so supergünstig der Lappen
Kommentar ansehen
20.07.2013 01:11 Uhr von Spelter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir meinen Motorradschein zum 30ten geschenkt, das ist nichts besonderes.

Was die Prüfung angeht ist eine andere Sache. Theoretisch hat er sie nicht beendet, auch wenn es nicht sein verschulden war. Das kommt jetzt auf den Prüfer an, wenn er gut gefahren ist, die Grundübungen fehlerfrei absolviert war und schon auf dem Rückweg zum Tüv, würde eigentlich nichts dagegen sprechen die Fahrerlaubnis zu erteilen.

Die 19 Jährige hatte wahrscheinlich noch Probezeit und darf jetzt erst einmal mit einer fetten Strafe rechnen, dazu Führerscheinentzug und Aufbauschulung. Recht so!
Kommentar ansehen
20.07.2013 11:02 Uhr von Acun87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dreckige bitch!
Kommentar ansehen
20.07.2013 12:28 Uhr von moritz19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
armes schwein.
motorrad fahren ist eh gefährlich.
Kommentar ansehen
20.07.2013 14:28 Uhr von Novaspace
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frau am Steuer-Ungeheuer......die Kosten für die Wiederholungsprüfung würde ich von ihr einfordern!
Kommentar ansehen
20.07.2013 15:10 Uhr von ray83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig2009

zu deiner zeit, und vllt auch meiner,

aber heute hast du doch gleich automatisch eine teilschuld sobald du dich hinters lenkrad setzt
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:12 Uhr von Aurich02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Radowan
Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so?
Hättest du die News mal richtig gelesen dann hättest du gemerkt das sich der Motorradfahrer vorschriftsmäßig verhalten hatte.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?