19.07.13 15:54 Uhr
 141
 

Piratenschiff aus "Assassin´s Creed 4" auf Messe in San Diego zu sehen

Auf der Comic-Con in San Diego präsentierte Ubisoft "Assassin´s Creed 4: Black Flag".

Dazu wurde ein echtes, originalgetreues Piratenschiff, die Jackdaw inklusive Piraten und Show für die Besucher heran geholt.

Bei der Jackdaw handelt es sich um eine originalgetreue Nachbildung des Schiffes, das in "Assassin´s Creed 4" von Protagonist Edward Kenway gesteuert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Messe, Assassin´s Creed, San Diego, Assassin´s Creed 4
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 15:54 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr beeindruckend, wäre gerne vor Ort gewesen um das Schiff zu betreten und mir das Spektakel anzugucken! Die Fotos sind auf jeden Fall Top!
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:14 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebenbei: ich verstehe immer noch nciht, warum ich beim News-Einliefern keine Fotos anhängen kann. Es werden mir keine angezeigt, im entsprechenden Fenster. Sorry, gibt es daher nur in der Quelle!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?