19.07.13 15:47 Uhr
 2.513
 

Fußball: Mario Götzes Fauxpas - Darum trug er ein Nike-T-Shirt (Update)

Bayern Münchens Neuzugang Mario Götze trug bei der offiziellen Vorstellung ein Nike-T-Shirt und sorgte damit für Ärger zwischen dem Triple-Sieger und Ausstatter Adidas (ShortNews berichtete). Nun lüftet Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick das Geheimnis, wie es dazu kam.

"Götze ging davon aus, dass das mit uns abgestimmt ist. So ist das passiert", so Markus Hörwick. "Das passiert uns nie wieder! Ich werde jetzt vor jeder PK kontrollieren und ein Ersatzshirt dabeihaben", verspricht Hörwick.

Mario Götze wurde vom deutschen Rekordmeister bestraft und musste einen fünfstelligen Geldbetrag für die Flutopfer spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, T-Shirt, Mario Götze, Nike, Fauxpas
Quelle: www.fussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 17:38 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann, wenn die sonst keine Probleme haben... So eine Bullshit-News kann wirklich nur die geistigen Tiefflieger unter den Schnarchnasen interessieren...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
19.07.2013 19:54 Uhr von ghostinside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
First World Problems
Kommentar ansehen
19.07.2013 21:51 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BEIDE Firmen waren wochenlang in den Medien (dank Sommerloch), so wtf
Kommentar ansehen
20.07.2013 11:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist weg vom BVB und damit völlig uninteressant geworden. Er wollte es ja schließlich so. Jetzt muss er auch damit leben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?