19.07.13 15:06 Uhr
 2.565
 

Spanien: Sieger stirbt nach Wetttrinken

Ein 46-Jähriger der bei einem Bier-Wetttrinken im Südosten Spaniens gewonnen hatte, musste sich anschließen übergeben und verlor das Bewusstsein.

Wie der Rettungsdienst meldete, hatte er während des Wettbewerbs in kurzer Zeit sieben Liter Bier getrunken.

Der Mann verstarb,auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Bezirksregierung ordnete daraufhin an, das Fest abzubrechen und eine dreitägige Trauerzeit abzuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spanien, Wette, Sieger, Trinken
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 15:06 Uhr von Nightvision
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja auch bescheuert so was zu machen und dann auch noch bei den sommerlichen Temperaturen. Der tut mir nicht Leid nur seine Familie , wenn er eine hatte.
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
7L Bier? Die gleiche Menge Wasser ist doch auch schon lebensbedrohlich oder nich?
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:11 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
14 Bier...wenn er an so einem Wettbewerb teilnimmt, ist er sicher ein gewisses Maß an Alkohol gewohnt.

Und da er sich erbrochen hat, ist ein großer Teil des Alkohols nicht in den Organismus gelangt.

Daher wird er wohl nicht an Alkoholvergiftung gestorben sein, zumal man 14 Bier leicht überleben kann.
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:15 Uhr von Samsara
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Darwin Award Nominee
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:32 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schafft man es in kurzer Zeit 7 Liter von was auch immer runterzukriegen?
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:36 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich trinke fast jeden Abend 8 x 0,5 Becks... ...nur mal so
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:59 Uhr von Smashpottklaus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloetenpony:

Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:12 Uhr von aPoriTis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kloetenpony du bist mein held <3
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:44 Uhr von Werdasliestistbeh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich gerade was ekliger ist, 4 Liter Bier oder Becks... Abgesehen davon, das jemand der täglich 4 Liter Alkohol trinkt sich letztendlich zum Krüppel macht und seiner Familie und der Gesellschaft nicht gut tut, sollte er doch lieber richtiges Bier und nicht so ´ne chemische bierähnliche Plörre trinken!
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:51 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darvin lässt grüßen, wie blöd kann mann sein
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:20 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vmaxxer,
mit Übung schafft man das...hast du mal diese winzige Chinesin gesehen, die mehrere Jahre lang den Weltrekord im HotDog-essen hielt (man sieht sie beispielsweise in einer Folge von "immer wieder Jim" ("the competition")?
Für sowas muß man nichtmal groß und fett sein...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?