19.07.13 14:49 Uhr
 2.997
 

USA: Mann ringt am Strand mit einem Hai

Manche Menschen wie Elliot Sudal haben gefährliche Hobbys. Der 24-Jährige jagt Haie am Strand, um mit ihnen zu "ringen".

Am vergangenen Sonntag angelte Sudal aus Spaß einen Hai vor der Küste von Massachusetts. Er hatte dabei einen Blaubarsch als Lockmittel benutzt.

Innerhalb einiger Minuten hatte Sudal einen zwei Meter langen Hai gefangen. Nachdem mit dem Hai einige Erinnerungsfotos gemacht wurden, ließ man das Tier ins Wasser zurück schwimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Strand, Hai
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: Touristenpaar will Monster von Loch Ness fotografiert haben
Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 14:57 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Attention Whore... und... Hai.

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:16 Uhr von HelgaMaria
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Schön ist es nicht, was gemacht wurde.....doch wenigstens wurde der Hai wieder freigelassen.

Andere Vollidioten hängen die Tiere an Haken auf und posieren stolz für Fotos.

Ich kann jeden "Sport", welcher mit der Jagd auf Tiere zu tun hat, einfach nicht nachvollziehen. Wie kann einem so etwas Freude bereiten?
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:00 Uhr von mannil
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kack Überschrift!
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne da ein paar, die wollen ein wenig spielen. Ob der Idiot Lust hat???
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:32 Uhr von RulerVomBlock
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Für ihn wünsch ich mir persönlich er geht mal schwimmen und so ein Hai will dann auch mal mit ihm "ringen". Dann bekommt seine Familie vielleicht auch noch ein paar schöne Erinnerungsfotos von seinen Überresten falls da was übrig bleibt.
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:51 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ringen schaut für mich anders aus
Kommentar ansehen
19.07.2013 17:50 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, irgendwann gerät er sprichwörtlich an den falschen Hai^^
Kommentar ansehen
19.07.2013 19:56 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olli Schulz: ..und wir rangeln, rangeln, rangeln...
Kommentar ansehen
20.07.2013 01:12 Uhr von Peter323
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
depp

lockt Haie an den Strand
Kommentar ansehen
20.07.2013 07:45 Uhr von tabtab
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find das unmöglich!
Kommentar ansehen
20.07.2013 08:16 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn. Er angelt ganz normal halt auf Haie und das ist halt Catch and Release. Er ringt auch nicht mit den Haien höchstens wenn man das einholen des Fisches als Ringkampf sieht. Das ist auch nicht anderst als jeder andere Sportfischer.
Kommentar ansehen
20.07.2013 09:47 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lassen deartige News auf den Gemützszustand des Autor schließen? Ich weiß es nicht, aber es wäre zu vermuten.