19.07.13 12:20 Uhr
 173
 

Rio de Janeiro/Brasilien: Homosexuelle wollen sich zur Papstbegrüßung küssen

Der Papst besucht Rio de Janeiro und wird von sich küssenden Männern empfangen. Mitglieder von Homosexuellen-Verbänden haben diese Aktion angekündigt.

Mit dem Kuss-Spektakel möchten die Organisatoren gegen den zunehmenden Fanatismus innerhalb der Religionen und die Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Liebe protestieren.

Stattfinden wird dies vor dem Palast des Gouverneurs, in welchem der Papst empfangen wird. Dieser hält sich im Rahmen des katholischen Weltjugendtages in Rio auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: braincontrol
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Papst Franziskus, Kuss, Rio de Janeiro, Homosexuelle
Quelle: www.dradio.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 12:20 Uhr von braincontrol
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer gut, wenn Menschen für Ideale und Ansichten auf die Straße gehen. Wenn es dabei noch um die Liebe geht, ist es umso schöner. Soll doch jeder den Menschen lieben, den er lieben will - ob Mann oder Frau, egal! Die Wahl des Partners sagt nichts über uns als Menschen aus. Homosexuelle können genauso Arschlöcher oder tolle Menschen sein wie heterosexuelle Menschen.
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:12 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Radowan da spricht wohl ein Katholik oder wie kommst du zu der aussage? Ich kenne genug Homosexuelle Männer und Frauen die bestimmt nicht auf kleine Kinder stehen. Du Spinner.
Kommentar ansehen
19.07.2013 17:52 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Radowan: Schwuler Katholik oder wie? Oder einfach nur hoffnungslos verblödet?
Kommentar ansehen
19.07.2013 18:42 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also doch verblödet, danke für die Antwort. Schwule stehen nicht auf Kinder, das nennt man Pädophil, und das gibts leider in beiden Ausrichtungen.
Kommentar ansehen
19.07.2013 21:17 Uhr von Juventina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee gut, so :)


Jaja, und dann krauchen wieder solche "Untermenschen" mit total verpeilten Ideen aus den Löchern und labern Blödsinn, ne Radowan... Leute wie du sind für mich sowas von unter allem Niveau und ich hoffe, du kriegst nie Kinder, weil dumme Eltern, die dann noch Hass wegen Religioten-Dummheit von sich geben, dürften keine Kinder kriegen. Eigentlich dürften sie nicht mal atmen, aber nun gut...
Kommentar ansehen
20.07.2013 03:15 Uhr von roterpanda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Radowan, du lernst es nie, oder?

Heterosexualität:
(heteros: ungleich; sexus: Geschlecht)
-> sex. Anziehung zum anderen Geschlecht
Homosexualität:
(homo = gleich; sexus = Geschlecht)
-> sex, Anziehung zum selben Geschlecht

Pädophilie / Pädosexualität: (Pädo = Kind)

Pädophile sind Menschen, die sich sexuell von KINDERN angezogen fühlen. Welches Geschlecht ist dabei sekundär und hat damit erstmal NICHTS zu tun. Oder sagst du mir ernsthaft, dass noch kein Heterosexueller kleine Mädchen vergewaltigt hat..? Wenn ja, verleugnest du nicht nur die Existenz von Pädophilie sondern auch die solcher Vorfälle und schlägst damit quasi jedem kleinen Mädchen, das missbraucht wurde, ordentlich ins Gesicht. Dafür solltest du dich ernsthaft schämen und du solltest dich auch schämen, dass du solch ein Gedankengut verbreitest.
Kommentar ansehen
20.07.2013 05:16 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@roterpanda: Eigentlich sollte ihn jeder Schwule, der das liest, wegen übler Nachreden verklagen und dann sollten sie ihn, sobald seine Adresse bekannt ist vor seinem Haus belagern und anfangen rumzumachen, sobald er in Sicht kommt^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
20.07.2013 12:14 Uhr von Again
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Radowan:
"Ich bin einfach so, wie sich die Natur einen Mann vorstellt."
Unterbelichtet? Ich denke nicht, dass die Natur das so vorgestellt hat.

[ nachträglich editiert von Again ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?