19.07.13 11:40 Uhr
 275
 

Fußball/FC Schalke 04: Trainer Jens Keller moniert harte Gangart der TuS Koblenz

Beim 4:1-Testspielerfolg des Bundesligisten Schalke 04 beim Regionalligisten TuS Koblenz wurde Neuzugang Leon Goretzka einige Male heftig gefoult und musste mit einer Wadenprellung vom Platz (ShortNews berichtete).

Schalkes Coach Jens Keller war über die harte Gangart des Gegners etwas verärgert und sagte das auch.

Koblenz-Coach Peter Neustädter konterte die Kritik mit folgenden Worten."Er braucht sich nicht aufregen, es haben doch alle überlebt", wird er von der "BILD" zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Keller, Schalke 04, Koblenz, Schalke, TuS Koblenz, Jens Keller, Gangart
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 11:40 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Spruch. Die Schalker sollen sich nicht aufregen. In ein paar Wochen wird das in den Bundesligaspielen die Regel sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?