19.07.13 11:39 Uhr
 2.842
 

Ingvild Isaksen soll die angeblich schönste Frau der Fußball-EM sein

Die Fußball-EM der Frauen in Schweden geht in die heiße Phase - zum einen, weil das Viertelfinale ansteht.

Zum anderen, weil auch mehrere schöne Frauen dort zu sehen sind. So gilt die Norwegerin Ingvild Isaksen für viele als schönste Frau des Turniers.

Auch Deutschlands Lena Lotzen finden viele sehr attraktiv. Der letzte Viertelfinalist musste per Losentscheid bestimmt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, EM, Fußball-EM
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 11:59 Uhr von Bildungsminister
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde ja Ada Hegerberg durchaus attraktiver: http://fansoccer.de/...

Allerdings sehen die nordischen Mädels sowieso allesamt ganz nett aus. Müssen die Gene sein!
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:31 Uhr von face
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
diese pose ist doch verboten oder ? mit dem rechten arm uswusw usw
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:31 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Schwedinnen seh ich auch gern beim Spielen zu...
Kommentar ansehen
19.07.2013 13:06 Uhr von Mankind3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit liegt immernoch im Auge des betrachters, daher sind solche "ist schönste von Event XY" immer eine persönliche ansicht.

@Bildungsminister

ja das stimmt, die Spielerinnen aus dem skandinavischen Raum sehen zum großteil alle sehr gut aus.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
19.07.2013 13:07 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
okay, aber warum der hitler gruß?
Kommentar ansehen
19.07.2013 13:50 Uhr von mieze-keks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bildungsminister

Das liegt daran dass die Wikinger nur die Schönen mitgenommen haben :)
Kommentar ansehen
19.07.2013 14:24 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist falsch wiedergegeben. Aber was solls - die Klicks...
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:27 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Welch geistiges Niveau hier herrscht. Zudem kennt die Hälfte nicht den Unterschied zwischen einer einfachen Winkbewegung und dem verbotenen Hitlergruß, aber gut... Pisa lässt grüßen.
Kommentar ansehen
19.07.2013 17:18 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch, Frauen werden immer auf ihr Aussehen reduziert.
Kommentar ansehen
19.07.2013 20:30 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Typisch, Frauen werden immer auf ihr Aussehen reduziert."

Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen Männerfußball nur deswegen gucken, weil es da hübsche Männer gibt. Und wie viele Frauen kein Frauenfußball gucken, weil es da keine hübschen Männer, sondern nur Frauen gibt.

Ich gebe dir zwar Recht, dass es leider immer darauf hinaus läuft, und es leider vom Sport ablenkt, aber Frauen sind in der Beziehung auch nicht immer besser.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?