19.07.13 10:41 Uhr
 113
 

Russland: Putin-Kritiker und Blogger Alexej Nawalny vorläufig auf freiem Fuß

Am gestrigen Donnerstag war der Putin-Kritiker und Blogger Alexej Nawalny (37 Jahre) wegen Veruntreuung zu fünf Jahren Straflager verurteilt worden. Er wurde noch im Gerichtssaal festgenommen.

Doch heute Morgen wurde Nawalny wieder auf freien Fuß gesetzt.

Veranlasst hat dies die Generalstaatsanwaltschaft, für sie gab es im Moment keinen Grund für die Festnahme, da das Urteil noch nicht rechtskräftig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Fuß, Kritiker, Putin, Blogger, Alexej Nawalny
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Putin-Kritiker Alexej Nawalny hat Angst nach Angriff zu erblinden
Russland: Attacke mit schwer abwaschbarer Farbe auf Putin-Gegner Alexej Nawalny
Russland: Partei von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny nun verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Putin-Kritiker Alexej Nawalny hat Angst nach Angriff zu erblinden
Russland: Attacke mit schwer abwaschbarer Farbe auf Putin-Gegner Alexej Nawalny
Russland: Partei von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny nun verboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?