19.07.13 09:11 Uhr
 32
 

Fußball: Energie Cottbus verlängert Vertrag von Ivica Banovic

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Ivica Banovic vorzeitig bis 2015 verlängert.

Bei entsprechender Leistung des kroatischen Mittelfeldspielers verlängert sich der Vertrag sogar bis 2016. Für das erste Saisonspiel gegen Fortuna Düsseldorf droht Banovic allerdings wegen eines Muskelfaserrisses in der linken Wade auszufallen.

Definitiv nicht dabei ist Neuzugang Jurica Buljat, der nach drei Gelben Karten in der kroatischen Liga eine Sperrstrafe absitzen muss. Nach den FIFA-Regeln gilt diese Sperre auch im neuen Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Verlängerung, Energie Cottbus, Ivica Banovic
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 09:11 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Regelung mit der Gelben Karte ist eigentlich völlig bescheuert. Bei ner glatten Roten Karte würde ich es vielleicht noch einsehen, aber bei Gelben Karten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?