19.07.13 08:52 Uhr
 307
 

Teri Hatcher äußert sich zu "Desperate Housewives"-Film

Wenn eine Serie erfolgreich ist, entstehen schnell Gerüchte über eine Fortsetzung auf der Leinwand. Bei vielen TV-Serien wie "Sex and the City" oder "Die Simpsons" hat dies auch funktioniert.

Die britische Sun lud Teri Hatcher, die die Rolle der Susan Mayer in der beliebten Serie "Desperate Housewives" verkörperte, zu einem Interview ein.

Dort verriert sie: "Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich hatte nie das Gefühl, dass alle Geschichten bereits erzählt wurden, als wir die Serie einstellten." Der Produzent Marc Cherry erklärte allerdings, dass diesbezüglich nichts in Planung sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Desperate Housewives, Teri Hatcher, Marc Cherry
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 08:56 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Wird es einen "Desperate Housewives"-Film geben?"

"Der Produzent Marc Cherry erklärte allerdings, dass diesbezüglich nichts in Planung sei. "

WAS soll der Scheiss?
Kommentar ansehen
19.07.2013 11:29 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es wurde aber alles erzählt. Diese Serie lief einfach zu lange und es war schön das endlich Schluss war.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?