19.07.13 08:25 Uhr
 112
 

Fußball: VfL Wolfsburg an Luiz Gustavo interessiert

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist an Bayern Münchens Mittelfeldspieler Luiz Gustavo interessiert.

Nachdem bekannt wurde, dass die Bayern nicht mehr mit dem Brasilianer planen, scheint Wolfsburg interessiert zu sein. VfL-Manager Klaus Allofs sagte: "Wir haben mit dem Berater gesprochen, um vorzufühlen, wie die Situation ist, und haben unser grundsätzliches Interesse hinterlegt."

Nicht nach Wolfsburg wird der 20-jährige Verteidiger Kurt Zouma kommen. Sein Verein AS St. Etienne lehnt einen Wechsel ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VfL Wolfsburg, Luiz Gustavo, Transfermarkt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 08:25 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Luiz Gustavo wäre für nahezu jede Bundesligamannschaft eine echte Verstärkung, für eine graue Maus wie Wolfsburg allemal. Nur: Tut er sich das an?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?