19.07.13 12:00 Uhr
 14.244
 

Ab wann ist sein bestes Stück ein Mikropenis

Von einem Micropenis ist dann die Rede, wenn das beste Stück bei einem Mann im erigierten Zustand kürzer als sieben Zentimeter ist. Einen Micropenis hat Schätzungen zufolge jeder 200. Mann. Die Länge des Durchschnittspenis in Deutschland beträgt 12,4 cm.

Mit Hormongaben kann man bei Kindern die Fehlbildung behandeln, im Erwachsenenalter bleibt nur der operative Eingriff. Man ist sich nicht sicher wie es zu der Fehlbildung kommt, aber man vermutet, dass es eine Fehlfunktion der Hoden sein könnte, oder dass der Körper zu wenig Testosteron produziert.

Man sollte sich über seinen kleinen Penis nicht grämen, denn wo Liebe mit im Spiel ist fällt das nicht ins Gewicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Penis, Stück, Hoden, Mikropenis
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 12:00 Uhr von Nightvision
 
+4 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:07 Uhr von TieAss
 
+43 | -4
 
ANZEIGEN
"..., denn wo liebe im Spiel ist, fällt das nicht ins Gewicht."

Genau! Und sehen tut die Frau es ja eh erst nach der Hochzeit!

*Ironie off*
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:18 Uhr von Jalex28
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch der einzige Grund warum man nicht vor der Ehe ficken soll...
Damit die Olle nicht sieht wie gut der Gatte bestückt ist.

Damals jedenfalls...
Heute währe das ja sicher nen Scheidungsgrund und die Weiber würden damit auch noch durchkommen
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:24 Uhr von Nightvision
 
+2 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:24 Uhr von deus.ex.machina
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:47 Uhr von Komikerr
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@hugamuga

Ka wies bei dir ist, aber ich unterhalte mich beim vögeln net über die Abhandlung der Reproduktion von Amöben ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2013 12:48 Uhr von atrocity
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@hugamuga es geht auch beides. In beiden möglichen Kombinationen *lach*
Kommentar ansehen
19.07.2013 13:01 Uhr von SpankyHam
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
ich nehm immer ne gurke weil meiner so klein ist
Kommentar ansehen
19.07.2013 13:18 Uhr von DerS
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Muhahahahahahaha ha
Kommentar ansehen
19.07.2013 13:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die meisten die auf so hohe Werte kommen, vergessen, dass man sich nicht mit dem Arsch an die Wand stellt und von der Wand misst.
Und dann den Meterstab ganz aufmachen - nicht, dass er schon bei 20 cm beginnt.

Aber im Ernst:
Die Werte steigen bei der jüngeren Generation an. Und nirgendwo wird mehr gelogen.
Kommentar ansehen
19.07.2013 14:14 Uhr von ghostinside
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie man überhaupt auf diesen Durchschnittswert kommt. Beim Arzt wird das jedenfalls nicht gemessen bzw. ist das rein rechtlich auch gar nicht möglich. Also muss die Quelle aus Umfragen bestehen. Wer gibt denn da freiwillig den richtigen Wert an ?
Kommentar ansehen
19.07.2013 14:59 Uhr von Daffney
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn er kleiner ist als meine Klitoris wäre ich schon irgendwie enttäuscht.
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:50 Uhr von Badboy1975
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja man sollte auf jeden fall einen guten durchschnitt haben und aber auch die technik haben weil ansonsten bringt der kleine oder große auch nichts. also wer im nicht erigirten zustand 10 hat der muss sich keine soregn machen. Ok Bitches lets go to the PARTY!!!
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:57 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube der "Author" ist sich nicht bewusst, wie klein ein Micropenis ist. Normaler Sex wird damit wohl nicht möglich sein, somit ist das schon ein Problem.
Kommentar ansehen
19.07.2013 15:58 Uhr von Badboy1975
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oj je im nicht erigierten zustand wenn er da so un die 10 hat dann mal keine sorgeb machen. also ladys lets go to the party......-))))
Kommentar ansehen
19.07.2013 16:18 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warscheinlich kommt das Landesvermessungsamt in den Puff , reißt die Türe auf ,und hält die Schieblehre drann...
Kommentar ansehen
19.07.2013 17:06 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightvision: ...bis zum Satz vor dem letzten Komma + , danach --
Kommentar ansehen
19.07.2013 17:33 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ab wann ist sein bestes Stück ein Micropenis?


Müsste man Crushial fragen, oder Spenci, die kennen sich da aus
Kommentar ansehen
19.07.2013 17:57 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hugamuga,
da hat man aber das selbe Problem, das man auch bei generell körperlich kleinen Menschen sieht:
Sie wissen, daß sie klein sind, und versuchen das wieder wettzumachen- durch Angriffslustigkeit und Aggressivität...Minderwertigkeitskomplexe sorgen selten dafür, daß man umgänglicher und erträglicher wird als ein Normal-Großer.

Die Größe eines Busens oder die Körpergröße kann man ja noch "angezogen" abchecken und man kann davon ausgehen, daß dem Zielobjekt schon halbwegs gefällt, was es da sieht, aber wenn man sich ständig Sorgen machen muß, was wohl passiert, wenn man mal zum Schuß kommt, kann das wohl ganz schön am Ego kratzen.

Man sagt nicht umsonst:
"Die Kleinen sind die Gemeinen".
Kommentar ansehen
19.07.2013 20:00 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie mag das nur aussehen im nicht erigierten Zustand.
Knuppel?
Kommentar ansehen
19.07.2013 20:16 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Silvi86

"Mit solchen news versucht man doch nur Komplexe beim männlichen Geschlecht hervorzurufen"

Nicht zwangsläufig und nicht primär diesem Kalkül folgend!!!

Mein Freundeskreis besteht zu überwiegenden Teilen aus Männern, sich über die körperlichen Defizite der Frauen zu mokieren, ob es nun den mehr oder minder mangelhaft ausgeprägten Busen oder das unzureichend proportionierte Hinterteil betrifft, wird als Selbstverständlichkeit und als männliches Privileg akzeptiert. Umgekehrt als Frau, darf ich demnach keine spezifischen Bedingungen definieren dürfen??!!! Es liegt mir fern, latente Komplexe beim Mann zu forcieren, aber so ein Micropenis löst bei mir keine besonders große Euphorie aus.
Kommentar ansehen
19.07.2013 21:58 Uhr von craschboy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Leute, lang muss er nicht sein - hauptsache schön dünn. ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2013 23:56 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, wenn ich hier so manche Kommentare lese, scheint es so als wenn etliche hier den Unterschied zwischen einem Fleisch- und einem Blutpenis nicht kennen.

Naja, wie auch immer - das Endergebnis sollte stimmig sein und das können nur die Partner mit beantworten. Das kein kein Stammtisch und keine Wissenschaft - geschweige denn SN.
Kommentar ansehen
20.07.2013 05:13 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles unter 21 cm, also 10 cm kürzer als bei mir oder?
Kommentar ansehen
20.07.2013 05:43 Uhr von ElMagnifico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man(n) kann ne Menge mit Technik ausgleichen, aber zu klein darf er dann auch nicht sein. Sonst kann man ja gleich eine Salami in einen Hausflur werfen...

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?