19.07.13 06:00 Uhr
 688
 

Fußball: Schürrle und sein Debüt beim FC Chelsea

45 Minuten, so lange durfte Andrè Schürrle beim FC Chelsea sein Debüt erleben. Er selbst beschreibt es als richtig tolles Gefühl im Trikot dieses Vereins zu spielen.

Bei einem Testspiel in Bangkok, welches Chelsea mit 1:0 gewann, zeigte der von Bayer 04 Leverkusen kommende Schürrle eine ordentliche Leistung. Er attestiert sich selbst jedoch noch Potential zur Verbesserung.

Als Ziel für die kommenden Tage setzt er sich das Erreichen der nötigen Fitness für den anstehenden Ligastart. Besonders bedankt er sich bei seinen neuen Teamkollegen, die viel mit ihm gesprochen haben und ihn so beim Ankommen geholfen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: braincontrol
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer Leverkusen, FC Chelsea, Debüt, André Schürrle
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?