18.07.13 19:49 Uhr
 222
 

Oldtimer, die bei Auktionen Rekordsummen erzielen

Die Preise für Oldtimer auf Automobilauktionen werden von mal zu mal teurer. Ein Ferrari GTO hat bei einer Auktion die Rekordsumme von 35 Millionen Euro erzielt.

Auf einer großen Auktionsveranstaltung in Scottsdale Arizona verkauft der Veranstalter Barrett-Jackson seit Jahrzehnten wertvolle Automobile. Zuletzt fand Anfang des Jahres das Original-Batmobil für 4,6 Millionen Dollar einen neuen Käufer.

Sechs von zehn im letzten Jahr als teuerste Autos versteigerte Marken waren Ferraris. Doch mit 11,77 Millionen Dollar war das teuerste Auto, das versteigert wurde, ein Mercedes 540 Roadster von 1936.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Versteigerung, Oldtimer, Batmobil
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 20:36 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OHHH, war ein Mercedes besser als ein Ferrari??? das spricht fast zu gut,

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?