18.07.13 19:10 Uhr
 300
 

Kino: Erste Infos zum Drama "12 Years a Slave" - Trailer online

Der Regisseur Steve McQueen hat nach den Filmen "Hunger" und "Shame" jetzt das Drama "12 Years a Slave" verfilmt. Die wahre Geschichte basiert auf der Autobiographie von Solomon Northrup. Der Film spielt im Jahre 1853.

Die Hauptrolle übernimmt der Schauspieler Chiwetel Ejiofor ("2012"). Er verkörpert einen freien Mann aus New York, der entführt und als Sklave gehalten wird. Zwölf Jahre hat er Angst um sein Leben, bis er einen Kanadier kennenlernt.

Dieser wird von Brad Pitt gespielt. Weitere Darsteller sind unter anderem Michael Fassbender, Paul Dano, Benedict Cumberbatch und Paul Giamatti. Ein erster Trailer für einen US-Kinostart Ende 2013 wurde nun veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Drama, 12 Years a Slave
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?