18.07.13 18:04 Uhr
 204
 

"Heroin Chic": Kate Moss dementiert, je magersüchtig gewesen zu sein

Das Supermodel Kate Moss war stets eine Vertreterin des "Heroin Chic", da sie immer extrem dünn war.

Nun dementiert sie, jemals magersüchtig gewesen zu sein oder gar Heroin genommen zu haben.

"Ich soll Heroin genommen haben? Ich dachte damals: ´Das ist lächerlich, ich weiß, dass ich kein Heroin nehme´", so Moss.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Heroin, Kate Moss, Magersucht
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 18:12 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wer weiß wie sie das genannt hat....
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:37 Uhr von Granatstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer auf Grund seiner Drogensucht keinen Hunger hat ist auch in der Tat nicht unbedingt magersüchtig so wie man den Begriff allgemein versteht.
Kokain, Amphetamine etc sorgen von allein für den "chick"..
Heroin glaub ich wirklich nicht, zumindest nicht längere Zeit, das zehrt komplett auf und macht kaputt, egal wie "rein" das Stöffchen ist.
Kommentar ansehen
19.07.2013 08:42 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich noch gut an den "feed Kate Moss" Aufruf von MTV erinnern. Die war damals sowas von klapperdürr, das war einfach unästhetisch.

Aber eins war sie nie: hässlich!

Und bei dem Freundeskreis wird wenn schon kein H dann zumindest die ein oder anderen Nase Koks durchgegangen sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?