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Zu scharf für TV und YouTube: Clio-Werbung muss zensiert werden

Eine neue Werbung für den Renault Clio wurde nun von der Werbeaufsicht "Advertising Standards Agency" (ASA) in England gestoppt.

Die Begründung für die Zensur ist, die YouTube-Kampagne des Autoherstellers sei zu sexistisch und würde "Frauen zu sexuellen Objekten degradieren".

In der Werbung laden Frauen, die mit roten BHs bekleidet sind, Männer zu einer Testfahrt ein und räkeln sich dabei um den Wagen.


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WebReporter: Haberal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Werbung, YouTube, Renault, Zensur, Renault Clio
Quelle: www.focus.de

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3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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18.07.2013 18:01 Uhr von Destkal
 
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18.07.2013 18:19 Uhr von Destkal
 
+6 | -4
 
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Nein Haberal ich bin nicht blind. Aber Du bist anscheinend nicht fähig über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Da ich Dich aber sowieso nicht mag spar mir jetzt einfach die Erklärung weshalb ich den Link gepostet habe.

[ nachträglich editiert von Destkal ]
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19.07.2013 00:01 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -3
 
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"Bist Du blind? das ist nicht die selbe Werbung"

Gefrustet oder was?

Steht da irgendwo es sei "die selbe Werbung"?
Wie war das mit Lesen und Verstehen?
Lieber erstmal alles als persönlichen Angriff, wenn nicht sogar als Beleidigung einstufen....


"Gemeldet! "

*facepalm*
Nimmt dich überhaupt noch jemand ernst?
Kindergarten....

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