18.07.13 17:35 Uhr
 664
 

Münster: Schwimmerin entdeckt leblosen Körper im Becken des Freibades

Am Morgen des heutigen Donnerstags entdeckte eine Schwimmerin in einem Freibad in Münster-Hiltrup einen im Wasser treibenden Mann und alarmierte die Mitarbeiter des Bades.

Diese zogen den leblosen älteren Mann, der zuvor noch im Becken geschwommen war, aus dem Becken und begannen, ihn zu reanimieren.

Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Dort verstarb er dann einige Zeit später. Es liegen noch keine Erkenntnisse zum Unfallhergang vor.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Körper, Münster, Becken, Ertrinken, Freibad
Quelle: www.muensterschezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 20:44 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Bademeister seinen Job ja mal richtig vergeigt.
Kommentar ansehen
19.07.2013 08:35 Uhr von Sirigis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei derart hohen Außentemperaturen, wie sie derzeit herrschen, sind sowohl Kreislauf wie auch Herz besonders belastet. Es könnte daher auch ein Herzinfarkt die Ursache gewesen sein. Ich kenne zwei solche Fälle:
1. 49-jähriger, an sich sportlich schlank, kommt aus dem Wasser, klagt über Übelkeit, und verstirbt wenige Minuten später.
2. Rüstiger Rentner (82) marschiert flott ins Wasser und kippt bricht plötzlich zusammen. Er war sofort tot.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich
Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?