18.07.13 16:59 Uhr
 979
 

Tänzelfest Kaufbeuren: Mann wird bei Massenschlägerei wohl tödlich verletzt

In der Nacht zum heutigen Donnerstag kam es zu einem Zwischenfall auf dem beliebten Kaufbeurer Tänzelfest, bei dem drei Personen leicht verletzt und ein 34-Jähriger schwer verletzt wurde. Rund 15 Personen waren an dem Vorfall beteiligt.

Laut der Polizei handelt es sich bei den leicht Verletzten um zwei 31-jährige und einen 25-jährigen Kaufbeurer. Aufgrund der erheblichen Verletzungen des 34-Jährigen ist davon auszugehen, dass das Opfer die Schlägerei nicht überleben wird. Zwei weitere Personen wurden festgenommen.

Die Polizei möchte sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu den Hintergründen des Vorfalls äußern. Die beiden Leichtverletzten wie auch die festgenommenen Personen waren zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert. Bei der vierten Person war aufgrund der Verletzungen bisher kein Alkoholtest möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: innerlichboese
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Verletzung, Massenschlägerei, Kaufbeuren
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 18:00 Uhr von desinalco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ganz miserable überschrift

@autor: die überschrift besagt das er in zukunft tödlich verletzt wird,
in der *news* steht dann aber das er bereits lebensgefährlich verletzt wurde

ist das denn echt so schwer?

[ nachträglich editiert von desinalco ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:08 Uhr von innerlichboese
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die Überschrift ist vom Checker verändert worden.
Meine lautete:
"Tänzelfest Kaufbeuren: Mann bei Massenschlägerei schwer verletzt"

Aber was daran ändern kann man ja als Autor nicht mehr.

[ nachträglich editiert von innerlichboese ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:16 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ innerlichboese

dann darfst du dich jetzt bei den checkern für die negativen bewertungen deiner news bedanken...
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:22 Uhr von desinalco
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

dann entschuldige bitte

und falls das nen *checker* lesen sollte...ihr solltet auch mal ne schule besuchen...peinliches volk
Kommentar ansehen
18.07.2013 22:12 Uhr von innerlichboese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@clematis

danke für die Info, ich werde das machen.
War meine erste News, deswegen bin ich hier mit den Möglichkeiten noch nicht besonders gut vertraut.
Kommentar ansehen
19.07.2013 00:32 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der quelle steht er ist schon gestorben worden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?