18.07.13 16:37 Uhr
 153
 

HTC-One-Mini: Kleiner und kompakter

Nach dem Marktstart des durchaus erfolgreichen Flaggschiffs "HTC One" will HTC nun das "HTC-One-Mini" auf den Markt bringen. Mit einer Bildschirmdiagonale von 4,3 Zoll soll es alle Features des großen Bruders erben, durch die kompakten Baumasse jedoch komfortabel in jede Hosentasche passen.

Peter Chou, CEO der HTC Corporation erklärte dazu: "Wir sind stolz, hinter dem besten am Markt erhältlichen Smartphone und, durch das HTC-One-Mini, der besten Smartphone-Familie der Welt zu stehen." Er setzt darauf, dass das HTC-One-Mini dieselben Stärken wie das One ausspielt.

Technisch sind keine Überraschungen zu erkennen: Ein 1,4 GHz schneller Dual-Core-Prozessor gepaart mit der bewährten "UltraPixel Kamera" sowie dem Aluminium-Gehäuse sind schon vom One bekannt. Das mit einem 720p Display ausgestattete Gerät soll im August erhältlich sein mit einer UVP von 449 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jason31
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, HTC, HTC One Mini
Quelle: www.funkschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 16:37 Uhr von Jason31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich überlege ja seit längerem ob ich mit ein HTC One zulegen soll. Jedoch schrecken mich anfängliche Berichte über Verarbeitungsmängel und ein fehlender SD-Karten-Slot etwas ab.

Das man den Akku nicht wechseln kann mag man durchaus kritisch sehen, allerdings stellt sich mir hier die Notwendigkeitsfrage: Seit 2008 nutze ich ein HTC HD2 und das immer noch mit dem original Akku.
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:48 Uhr von Kanga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
viel wichtiger is doch der datenfluss zur NSA....
der muss in echtzeit funktionieren....damit die daten schnell ausgewertet werden können....
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:50 Uhr von Wolfram_Pertiller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@berbauer2

Also mal ehrlich, von all den Schwächen mal abgesehen, aber in Sachen Design ist das One seinen Konkurrenten weit voraus!
Kommentar ansehen
19.07.2013 05:33 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jason dann kauf dir das HTC one Dual mit 2 simkarten und SD. Also ich bin voll happy. Und der Accu haelt fast 2 Tage.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?