18.07.13 16:26 Uhr
 519
 

Nokia Lumia 1020: Unabhängige Bilder bescheinigen gute Qualität der Fotos

Erste Bilder, die nicht direkt von Nokia stammen, sind veröffentlicht worden und zeigen die Fähigkeiten der Kamera des Lumia 1020.

Bei wenig Licht und ohne Blitz kann die Kamera nicht überzeugen, mit Blitz hingegen sind die Bilder toll.

Als wären die Bilder selbst nicht schon gut genug, sagt der AT&T Mitarbeiter, der diese aufgenommen hat noch, dass er "nicht weiß, was er tut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AmadeusG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kamera, Nokia, Nokia Lumia, Bildqualität, Nokia Lumia 1020
Quelle: www.windows-smartphones.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 16:26 Uhr von AmadeusG
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist erstaunlich, was Nokia mit dem Lumia 1020 entwickelt hat. Eine überragende Kamera und zudem ein schlankes Gehäuse. Da können sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden.