18.07.13 16:13 Uhr
 5.133
 

Prozess in Hamburg: Witwe auf Friedhof vergewaltigt - Täter hatte schwere Jugend

Wie von ShortNews berichtet, muss sich ein 35-Jähriger vor dem Landgericht in Hamburg wegen der Vergewaltigung einer Seniorin in Ottensen, die vor dem Grab ihres Mannes stattgefunden hat, verantworten.

Der Mann hat vor Gericht nun erzählt, was für eine schwierige Jugend er hatte und dass er vergeblich versucht habe, im Leben auf eigenen Beinen zu stehen.

Der 35-Jährige sei seit seiner Jugend drogenabhängig und das Familienverhältnis sei nicht intakt gewesen. Er möchte während seiner Haftzeit Hilfe in Anspruch nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Prozess, Vergewaltigung, Täter, Friedhof, Witwe
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 16:39 Uhr von GixGax
 
+1 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:41 Uhr von AlessaGillespie
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, der arme Kerl, ich hoffe er begeht Selbstmord...
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:53 Uhr von 99dimensions
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Die Ausrede hat er sich sicher von den Kulturbereicherern abgeschaut, hat ja oft genug geklappt bei denen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:53 Uhr von Kanga
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der arme mann..
ne schwere jugend hatte er..das ist schlimm..
dann kann man doch verstehen..warum er jetzt alte damen vergewaltigt...
und jetzt hat er auch noch eine schwere erwachsenenzeit...da kann man ihn doch nicht auch noch 300 jahre in den knast stecken..
ich hoffe..das die riochter dran denken..das er dann auch jeden tag ne rosettensalbe bekommt.....
er soll doch bequem sitzen können
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:55 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann drücke ich mal fest die Daumen das der Rest seines Lebens ebend so schwer wird, wie die ersten 30 Jahre... oder gerne auch noch schwerer.
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:05 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mi mi mi mi ........Weichei !

Hoffen wir mal das sein Zimmerkollege im Knast auch eine "schwer Jugend" gehabt hat und auf seinen Arsch richtig abfährt !

unglaublich ....
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:13 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Blablabla... Wenns danach ginge wäre ich ein Massenmörder der Autobomben en Masse zündet und alles vergewaltigt was rumrennt. Und bisher hab ich nix dergleichen getan und auch nicht vor.
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:15 Uhr von JustMe27
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dir gegenüber als allerletztes. Aber wenn du mein Führungszeugnis meinst, es ist sauber. Deins auch?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:24 Uhr von JustMe27
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Jo, kann ich. Aber im Gegensatz zu dir beitreibe ich keine Lügenpropaganda. Was ich schreibe, stimmt, und muss nicht zu 90% wegen falscher Wiedergabe und dazu erfundenem Unsinn geändert werden.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:45 Uhr von Azureon
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Sagmal Haberal, bei deutschen die Straftaten begehen haste keine Hemmungen ne News zu tippen. Aber wenns nen Türke war, sieht man von dir komischerweise nie eine...
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:58 Uhr von T.Eufel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dem sollte man den Schwanz scheibchenweise abschneiden.
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:00 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja schwere Kindheit hatten nachher immer alle, von Reue kann man auf dem Foto jedenfalls nichts erkennen, der macht einen ziemlich fröhlichen Eindruck. Der tut sich doch nur selber leid.

Wenn jeder mit schwerer Kindheit kriminell wäre, dann hätten wir 10 mal soviele Straftaten.
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:12 Uhr von JustMe27
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Bist du lustig... Wer hat hier wem Lügen unterstellt und mich damit angegriffen? Und mein Postbote öffnet die Briefe nicht kürzt sie und erfindet Müll dazu. Vergleich zerstört.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:43 Uhr von Azureon
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Haberal: Tja, Postboten sind aber neutral. Du hingegen bist ein einseitiger Polemiker, der glaubt mit seinen geschönten Pro Türkei und Contra Deutschland News würde er irgendwie ernstgenommen werden.

Also, schreib ne News wenn mal wieder ein Türke wen zusammengetreten hat (was hoffentlich möglichst nicht passieren sollte). Dann kann ich dich auch ernst nehmen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:47 Uhr von pest13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die einen schieben eine "schwere Jugend", die anderen "kulturelle Bräuche" vor.
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:53 Uhr von JustMe27
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich HABE hier mindestens 300 News von dir bereits melden müssen. Soviele hab ich sonst von allen anderen Usern zusammen nicht melden müssen. Meistens wegen falscher Wiedergabe, fast immer gekoppelt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern sowie irgendwelchem dazuerfunden Aussagen. Frag doch einfach mal das Team. Oder schau in deinen Posteingang "Deine Shortnews XXX mußte geändert werden...". Oder ignorierst du die genauso wie alles andere, was dir nicht in den Kram passt?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:54 Uhr von nexuscrawler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wat n Kackbratzen,

aber wie hier jetzt schon öfters erwähnt wird der bestimmt auf Bewährung frei gelassen, dann kann er gleich weiter machen!

Was ist nur los in diesem Land, wo ist denn die Legislative, Judikative und Exekutive?

Warum kann jemand wie er hier noch Hilfe bekommen, wärend die Witwe wahrscheinlich niemanden hat?

Immer den Tätern helfen, wie kann das sein?

Ist doch echt verrückt!!! Naja, mal schauen, vielleicht wird er doch gerecht bestraft...abwarten!


>:-(
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:57 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Haberal - du bringst keine Post - Du hetzt. Sieht man ja jedesmal an Deinem ersten, äußerst heuchlerischen Posting - immer als erster.

Leider fallen auf Dich viel zu viele rein. Und leider lesen die ganzen anderen, die darauf anspringen (wie ein geiler bock das Weibchen), die Quelle eh nicht. Und auch die News verschweigt, daß er gerade bis kurz vor der Tat erst 12-Jahre saß. Und wa sdas heisst kann sich jeder ausdenken, der nicht nur brubbeln will.

Du bist wie ein Rattenfänger, der immer wieder das angepeilte Klientel einfängt. Aber leider hilft Dein Verhaltem keinem.
Kommentar ansehen
18.07.2013 19:04 Uhr von JustMe27
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin raus... Du bist einfach zu dämlich... Und ja, DAS war ein Angriff, freu dich.
Kommentar ansehen
18.07.2013 19:07 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war das jetzt auch ein fastender frommer moslem?

wenn man den shortnews volkspfosten glauben darf begehen, ja nur fromme muslime und "ausländer" straftaten.

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 19:21 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja natürlich. Was den auch sonst. Das Argument Nummer 1 um auf die Tränendrüse zu drücken.

Wieso macht man es dann als Erwachsener dann nicht besser, wenn man eine schwere Jugend hatte
Kommentar ansehen
18.07.2013 20:34 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe? die Kriegt er aber erst nach den Jahren Absitzen, schwere Kindheit, habe andere Kinder auch. 100 Kilo und mehr, Mobbing in der Schule und Vergewaltigen die einfach mal so ne Frau??? Nein, also 13 Jahre Knast und die Seife schön auf dem Boden in den Duschen liegen lassen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 23:10 Uhr von AffeMitZeitung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kannst du Troll mal aufhören deine eigenen sogennaten "News" zu kommentieren.
Echt lächerlich
Kommentar ansehen
19.07.2013 09:01 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Haberal - ich hetze gegen Dich?

Falsch, ich sage Dir nur was ich persönlich von Deinem Gebahren hier bei SN halte. Und das Du in meinen Augen gewisse Makel aufweist - wir wollen jetzt nicht darüber diskutieren wo ich den Makel vermute - ist hetzen?

Wie nennst Du es denn was Du hier machst?
Mal auf diese News bezogen? (also News + 1 Kommentar).

Dein Beispiel mit dem Hund vom Nachbarn kann nur einen Fehler haben, wenn Du einer der wenigen bist den er anbellt. Hunde sind manchmal ganz schön intelligent. :)
Kommentar ansehen
19.07.2013 11:30 Uhr von Susini
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wie krank ist diese Hohlbirne eigentlich - weg mit dem Schaden

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben