18.07.13 16:11 Uhr
 756
 

Lotto/Schweiz: Arbeitsloser Albaner angeblich Gewinner von 27-Millionen-Jackpot

Am vorgestrigen Dienstag wurde bekannt, dass der Gewinner des 27,2 Millionen Franken schweren Euro-Millions-Jackpots aus Aigle VD kommt.

Momentan ist zwar noch unbekannt, um wen es sich dabei handelt, Bewohner eines Mietshauses sind sich jedoch sicher, dass es sich dabei um ihren Nachbarn handelt.

Dieser ist ein 26 Jahre alter arbeitsloser Junggeselle aus Albanien. Ein Nachbar will ihn am Dienstagabend noch gesehen haben, wie er aufgeregt telefonierte. Seitdem ist er verschwunden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Jackpot, Gewinner, Glücksspiel, Arbeitsloser, EuroMillions
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 16:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise hat er auch einfach nur mit seinem Dealer telefoniert und nun die letzte "Stundung" seiner Drogenschulden bekommen...
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:14 Uhr von desinalco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe am dienstagabend auch telefoniert und war ganz aufgeregt....bekomme ich jetzt auch die millionen :O
Kommentar ansehen
18.07.2013 21:46 Uhr von montolui
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...der hat Angst, dass die Arbeitslosenhilfe eingestellt wird, wenn das rauskommt....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?