18.07.13 15:54 Uhr
 575
 

Immer mehr britische Touristen landen im Urlaub in ausländischen Gefängnissen

Im Internet ist jetzt eine Karte aufgetaucht, die für britische Urlauber interessant sein dürfte. Denn auf ihr sind die Orte in der Welt verzeichnet, an denen britische Touristen am ehesten im Gefängnis landen könnten.

Jährlich landen rund 5.400 englische Urlauber im Ausland im Gefängnis. Zugenommen hat die Zahl vor allem in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kanada und den Niederlanden.

In vielen Fällen spielt Alkohol eine Rolle. Rechnerisch wird alle zwei Stunden irgendwo auf der Welt ein britischer Tourist festgenommen. Zudem werden Urlauber gewarnt, dass in vielen Ländern drastische Strafen auf Taten stehen, die im Heimatland kaum geahndet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ausland, Gefängnis, Urlaub, Brite
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 15:58 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
In der Türkei reicht es schon aus, wenn ein minderjähriger Junge mit einem Mädchen flirtet...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:10 Uhr von fuxxa
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Zur WM in Katar brauchen die Briten nur den Hinflug buchen ;)
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:22 Uhr von Destkal
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ FraxinusExcelsior

Der Fall Marco Weiss ist ein wenig komplizierter als dass man ihn mit einem Einzeiler beschreiben könnte.
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:35 Uhr von Atrio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn man erlebt hat, wie die sich teilweise dort aufführen....
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:49 Uhr von kontrovers123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, benehmen sich halt wie Inselaffen, lassen beim Essen in Hotels den Teller randlos machen, um dann über die Hälfte liegen zu lassen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 19:31 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag diese betrunkende grölende Engländer+russen auch nicht. Die sind ehcts ehr unangenehm, vor allem in der Gruppe unausstehlich und manchmal sogar gefährlich.
Kommentar ansehen
18.07.2013 21:48 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...jetzt sind mehr Plätze in den heimischen Gefängnissen frei...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?