18.07.13 15:01 Uhr
 1.775
 

Nun spricht Leah Reminis Schwester über die Flucht aus Scientology

Mehr und mehr Details kommen nach dem Scientology-Austritt von Leah Remini ans Tageslicht. In einer Radiosendung offenbarte Leah Reminis Schwester Nicole erschreckende Dinge über Scientology. Alles habe auf der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes 2006 begonnen.

Die verdächtig innige Beziehung zwischen Tom Cruise und Sekten-Anführer David Miscavige, die Frage nach seiner verschwundenen Frau - all das habe dazu geführt, dass die Familie Remini bei Scientology "nicht in gutem Ansehen" war.

Seitdem hätten sich viele Freunde von Leah und ihrer Familie losgesagt und sie als Referenzen von Geschäfts-Webseiten entfernt. Insider sagen voraus, dass der nächste Schritt von Scientology sein wird, ihren guten Ruf zu zerstören, um Remini eine Lektion zu erteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flucht, Scientology, Schwester, Leah Remini
Quelle: perezhilton.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Leah Remini wirft Scientology sexuellen Missbrauch von Kindern vor
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2013 16:17 Uhr von Xenu_sucks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ goodboy

Von dir kommt ja mal wieder nur der übliche Dünnpfiff, hier liefert die Schwester von Leah Remini Informationen aus 1. Hand, sie war ja lange Jahre selbst in euren Verbrecher-Verein involviert.

[ nachträglich editiert von Xenu_sucks ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Leah Remini wirft Scientology sexuellen Missbrauch von Kindern vor
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?