18.07.13 14:33 Uhr
 452
 

"Grey is the new black": Rihanna färbt sich ihre Haare grau

Superstar Rihanna hat sich einmal wieder für eine neue Haarfarbe entschieden und trägt nun grau.

Ihrer Meinung nach ist grau der neueste Haarfärbetrend und erklärt: "Grey is the new Black".

Auch wenn die 25-Jährige wohl denkt, sie sei die erste mit der mutigen Farbe, haben es vor ihr doch schon Lady Gaga, Nicole Richie, Kelly Osbourne, Pixie Geldof und Kate Moss gewagt, ihre Haare grau zu färben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Haare, Färben, Grau
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine soll hohe Geldstrafe bekommen: Einreiseverbot für russische ESC-Sängerin
Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit
Caroline Beil bringt im Alter von 50 Jahren Kind zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mitarbeiter eines Friseursalons will Chefin mit Messer töten
Irak siegt in Mossul gegen IS: "Ihr erfundener Staat ist zusammengebrochen"
Dortmund: Dreiste Gafferin filmt Selbstmordversuch mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?