18.07.13 13:15 Uhr
 553
 

Zum ersten mal Papa: American Pie-Star Jason Biggs

Der American Pie-Star Jason Biggs gab jetzt auf Twitter bekannt, dass er und seine Frau Jenny Mollen Eltern werden.

Seine Frau hatte vorher schon ein Ultraschallbild und positive Schwangerschaftstests veröffentlicht.

Der Schauspieler witzelte auch in Richtung Kate Middleton und entschuldigte sich dafür, dase er ihr die ganze Aufmerksamkeit stehle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Papa, American Pie, Jason Biggs
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 13:15 Uhr von Nightvision
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da scheinen zwei ganz dringend Aufmerksamkeit zu brauchen. Die eigenen Kinder so in die Öffentlichkeit zu zerren sollte verboten werden und hier ist es noch nicht mal auf der Welt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?