18.07.13 13:08 Uhr
 624
 

Bushido drohen wegen Hass-Song wohl keine strafrechtlichen Konsequenzen

Der Rapper Bushido ist wohl trotz vorläufiger Indizierung seines Hass-Songs "Stress ohne Grund" gut aus der Angelegenheit herausgekommen.

Ihm drohen laut Staatsanwaltschaft wahrscheinlich keine strafrechtlichen Konsequenzen, der Song sei durch die künstlerische Freiheit abgesichert.

Die Prüfung des Songinhaltes dauere allerdings noch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Bushido, Indizierung
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 13:25 Uhr von bigJJ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... dass das so ist, weiß er auch schon seit beginn. deswegen macht er das ganze auch. es ist reine PR/ Marketing und alle Deppenmagazine schreiben drüber (=mehr PR) und alle Leute schauen sich das Kackvideo auf Youtube an (= mehr PR, mehr Geld)...

Bushido 1 - Rest 0
Kommentar ansehen
18.07.2013 13:38 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hust* Promibonus *...
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:08 Uhr von oberzensus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bushido ist mein freund
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:13 Uhr von micha0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat er auch schon ein praktikum bei der Staatsanwalschaft "absolviert"...
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:18 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und landser sänger kommen für (mehr oder weniger der selben "gangart" des lieds) in den knast ?.. ooookay Oo
Kommentar ansehen
18.07.2013 19:59 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laaaaaaaaaangweilig!!!

macht nen haken dahinter und bringt wirklich interessante themen...ich kann diese hackfresse nicht mehr sehen!!!

[ nachträglich editiert von maximus76 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?