18.07.13 12:45 Uhr
 905
 

RTL: Quoten-Flop - Warum will keiner die "Wild Girls" sehen?

Am gestrigen Mittwochabend wollten trotz des attraktiven Sendeplatzes um 20.15 Uhr nur 1,91 Millionen Zuschauer die "Wild Girls" auf RTL sehen. "Promiflash" hat nun die Gründe für das Quoten-Debakel analysiert.

Die Sendung stößt laut "Promiflash" auf Desinteresse, weil die Kandidaten alle ihre Geschichte schon erzählt haben, die Kandidaten keine Fallhöhe haben, weil es keine Sympathieträger gibt, weil es keine krassen Konstellationen mehr gibt und weil die Sendung nicht einmal live ausgestrahlt wird.

Die hochwertig produzierten RTL-Produktionen "Der Bachelor" und "Das Dschungelcamp" konnten durch spannende Konstellationen überzeugen und können sich zurecht "Premium-Trash" nennen. Sollte nächsten Monat auch "Reality-Queens auf Safari" auf ProSieben floppen, droht ein Ende einer kleinen TV-Ära.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Flop, Wild Girls
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 13:08 Uhr von jpanse
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist ein Fehler in der News.

Die hochwertig produzierten RTL-Produktionen "Der Bachelor" und "Das Dschungelcamp"

*lol*
Kommentar ansehen
18.07.2013 13:54 Uhr von ksros
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Warum will keiner die "Wild Girls" sehen?"

Weil niemand RTL sehen will?
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:01 Uhr von maximus76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also ich guck das immer - immer wenn ich mal wieder richtig gepflegt KOTZEN will.
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:35 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum das niemand mit einem IQ über Raumtemperatur sehen will?

Weil es interessanter ist, Wandfarbe beim Trocknen zuzuschauen!

Gegen diese Herde publicitygeiler, strunzdoofer Sumpfhühner ist selbst das nachmittägliche Asi-TV noch High-Class-Entertainment.
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:55 Uhr von seth0s
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum das keiner sehen will?

Bringen wir´s auf den Punkt. Es ist Sch....
Kommentar ansehen
20.07.2013 11:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil´s auf Rtl läuft, weil´s Verdummungsfernsehen ist, weil dumme Tussis gezeigt werden... .
Kommentar ansehen
17.08.2013 09:41 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und weil man sowas jetzt schon zum tausendsten Mal vorgesetzt bekommt, und da ist es nun auch egal, wo das ganze Trauerspiel stattfindet- dumme Hühner bleiben auch in Afrika dumme, langweilige Hühner.

Eklige Zicken findet man an jeder Straßenecke- die nerven schon im RL wie die Hölle, also muß man sowas nicht auch noch jahrelang im Fernsehn vor die Nase gesetzt bekommen, BITTE!
Kommentar ansehen
17.08.2013 11:28 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei rtl sieht man sofort das es alles gespielt und billig rüberkommt
Kommentar ansehen
20.08.2013 14:53 Uhr von Otto_Normalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab die Menschheit schon abgeschrieben.Aber man klammert sich ja doch an jedes kleine Stück Hoffnung.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben