18.07.13 12:31 Uhr
 67
 

Fußball: Jamaika - Winfried Schäfer übernimmt Nationalmannschaft

Die Welttournee des Bundesliga-Urgesteins Winfried Schäfer geht weiter. Nach Jobs in Kamerun, Dubai, Aserbaidschan und Thailand übernimmt der 63-Jährige die Fußball-Nationalmannschaft von Jamaika.

Ziel Schäfers wird es sein, den Teilnehmer der WM 1998 in Frankreich zur Teilnahme an der Endrunde 2014 in Brasilien zu führen. Er selbst gab diese Meldung per Twitter bekannt, der Landesverband von Jamaika gab bisher noch keine Bestätigung heraus.

Jamaika ist in der aktuellen Qualifikation als Sechster der Tabelle noch auf dem letzten Platz. Bereits am 6. September findet das entscheidende Spiel gegen den Vorletzten, Panama, statt. Um eine Chance zu haben, muss man mindestens Vierter werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: braincontrol
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Jamaika, Winfried Schäfer
Quelle: www.n-tv.de