18.07.13 11:46 Uhr
 987
 

Nach Texten gegen Schwule und Frauen: Foto von Bushido in Nylon-Strumpfhose aufgetaucht

Mit seinem auf dem Index gelandeten Album ist der Rapper Bushido momentan in aller Munde. Das Album wurde wegen seiner Texte gegen Schwule und Frauen indiziert.

Gar nicht ins Bild passt da ein Foto, das jetzt aufgetaucht ist und den Rapper in einer Nylon-Frauen-Strumpfhose zeigt.

Entstanden sein soll das Bild um die Jahrtausendwende. Wessen Strumpfhose Bushido trug, ist unbekannt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bushido, Strumpfhose
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 12:01 Uhr von Nightvision
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido war und ist Abschaum. Der Typ ist eine absolute Flachzange und würde in der Welt die er besingt keine 5 Minuten überleben. Ich finde dieses Bild sagt alles über ihn aus und dem ist sonst nichts hinzuzufügen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:10 Uhr von Perisecor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt fehlt natürlich jemand, der ein Lied á la "Salafisten-Schwuchtel" schreibt und das in die Charts bringt.
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:53 Uhr von yeah87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Toll hat die hetz Bild wieder einen unötigen scheiß ausgegraben.
Die Bild ist erheblich assozialer als Bushido und übermittelt um einiges mehr sinnloses oder Propaganda und ich bin kein Fan von Bushido aber das zeigt wieder das Niveau von der Bild.
Die ist sogar unter RTL II Niveau und das heißt was.
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:21 Uhr von Susini
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach wie süß.. .sieht aus, als wäre noch ne´ Windel im Höschen. Hallo Bushido - willkommen im Club . Jetzt kennen wir endlich auch deine Vorlieben, hahahha

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?