18.07.13 11:39 Uhr
 19.883
 

Frau gewann bei McDonalds angeblich Flug ins All - Jetzt hat sie nichts als Ärger

Es war im Mai, als Kfz-Meisterin Heike Düsterhöft (49) aus Magdeburg stolz in der "Bild" verkündete, bei McDonalds einen Flug ins All gewonnen zu haben.

Doch in Wahrheit hatte ihr Geschäftspartner den Flug gewonnen, wollte aber selbst nicht fliegen. Deshalb der Deal: Ihr Mercedes (Wert 30.000 Euro) gegen den Flug. Doch dann kam der Ärger.

Denn der Flug soll rund 80.000 Euro wert sein und angeblich erpresst ihr Geschäftspartner sie nun, will mehr Geld. Er behauptet sogar, ihm seien sechs Autos versprochen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Flug, All, Ärger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 11:48 Uhr von Bildungsminister
 
+70 | -2
 
ANZEIGEN
Geld verdirbt den Charakter - Wieder mal ein Beispiel!
Kommentar ansehen
18.07.2013 11:57 Uhr von Jaecko
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Würd mal sagen: Pech.
Er hat gewonnen, wollte den Gewinn nicht. Irgendwo stand sicher "Gewinn nicht übertragbar". Damit ist die Sache klar.
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:53 Uhr von cvzone
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem das nun bekannt ist, wird McD sicherlich eine Nichtübertragbarkeitsklausel für den Gewinn in den AGB entdecken und die Sache ist erledigt.

ich weiß auch gar nicht womit er Sie erpressen will, entwerder hat sie das Los in der eigenen Tasche oder nicht...

[ nachträglich editiert von cvzone ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:57 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Jaecko
Wie gut dass du den Sachverhalt scheinbar nicht richtig mitbekommen hast :D

Er gewinnt will den Preis aber nicht

Er vrkauft den Preis an seine Geschäftspartnerin für 30 Tsd Euro

Nun will er mehr Geld

Und ob sie in den All fliegt oder nicht wird man sehen.
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:23 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nie davon gehört, das McD einen Flug ins All verlost. Was war denn da im Mai für eine Aktion?

Edit: oh, habs gefunden. 95TUSD kostet das also...

[ nachträglich editiert von ulkibaeri ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:43 Uhr von BigTX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War bei dem diesjährigen McDonalds Monopoly Spiel dabei wo es diese Abziehlose gibt auf Burger, Pommes, Getränk
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:33 Uhr von Finalfreak
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Heikes Geschäftspartner Bilal M.

Hmm.
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:35 Uhr von mcbeer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Bild schießt eine eigene Rakete ins All. Alle Bildreporter sollten drin sein und Specinator. Wenn die ersten Außerirdischen dann die versammelte Mannschaft kennenlernen, hauen die ab und meiden unseren Planeten wie die Pest.
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:34 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten.

Keine Geschäfte ohne Vertrag. Da hört die Freundschaft auf.
Kommentar ansehen
18.07.2013 20:38 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann machen die das ganz einfach, Kohle zurück und er soll selber mitfliegen. Werte sind relativ, also Auto zurück und fertig. Wenn er zu feige ist zu Fliegen, dann aber nicht um Sie zu Erpressen??? Der Fliegt bald in den Knast, wenn das Stimmt. Erpressung lohnt nicht.
Kommentar ansehen
18.07.2013 20:39 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Flug ins All ist überhaupt kein Problem.

Auf diese "Erfüll dir dein Traum" Seiten kann man den Buchen.

Das Problem ist nur. Wo beginnt das All. ??

Diese Leute bieten dir ein Flug in die obere Stratosphäre an, mit Angebundener Schwerelosigkeit und Videos und so.
Ich schnitt 3 Std. Achterbahn mal Stück :)

Also hat Mc Donald da richtig gelegen. Der Preis ist sogar ein Tick höher ja nach Angebot.

Nur die Dame hat klar den falschen "Geschäftspartner" wenn man den bei so einer Sache nicht mal trauen kann.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
19.07.2013 02:39 Uhr von huAnchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde den ursprünglichen deal von den beiden eigentlich recht gerecht...

Bilal scheint nen bolzen in der hose zu haben wenn er an den flug denkt, da kann er froh sein das er überhaupt son angebot bekommt.
Kommentar ansehen
22.07.2013 09:44 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Geld verdirbt den Charakter - Wieder mal ein Beispiel!"

Ich würde eher sagen Geld zeigt den wahren Charakter...
Kommentar ansehen
25.07.2013 11:50 Uhr von Spacehotel2013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versucht Euch doch mal an diesem Gewinnspiel:
http://www.first-spacehotel.com ...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?