18.07.13 11:34 Uhr
 1.153
 

Charlie Sheen wird Opa mit 47 Jahren

Der Schauspieler Charlie Sheen ist mit 47 Jahren Opa geworden. Es sei "der wundersamste Tag", so Sheen über den Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez.

Am Mittwoch wurde seine Enkelin mit dem Namen Luna zur Welt gebracht. Im Januar gab Sheen die Schwangerschaft seiner Tochter bei David Letterman bekannt.

Luna hat nun zwei Onkel, die kaum älter sind als sie selbst. Dies sind Sheens Zwillingssöhne Bob und Max.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Opa, Luna, Cassandra Estevez
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 11:49 Uhr von Daffney
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Und jetzt sagt bloß noch er selbst ist der Vater, ich trau dem alles zu.
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:37 Uhr von Bobbelix60
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Daffney: nur weil jemand nicht nach dem Mainstreamprinzip funktioniert, muss er doch nicht gleich Inzest betreiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?