18.07.13 11:29 Uhr
 78
 

Fußball/Schalke 04: Jermaine Jones gibt Meisterschaft als Ziel aus

Schalkes Mittelfeldspieler Jermaine Jones hat für die neue Spielzeit die Zielsetzung für die Mannschaft hoch angesetzt.

"Wir sollten nicht nur von Platz zwei bis vier reden. Unser Ziel sollte es sein, um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen", erklärte der amerikanische Nationalspieler.

Die Königsblauen belegten in der vergangenen Bundesligasaison den vierten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meisterschaft, Schalke 04, Jermaine Jones
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 11:56 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte den Schalkern nicht zu Nahe treten, aber ich denke nicht, dass sie die Qualität haben, Deutscher Meister zu werden.
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:13 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie scheinen die bei Herne West langsam alle an einer ausgeprägten Form von Narzismus zu leiden. Das scheint offenbar vom Management bis hin zu den Spielern zu gereichen.

Aber wer weiß, eventuell gewinnen sie die Schale nach 45 Jahren mal wieder. Wobei ich es da persönlich noch eher Leverkusen zutrauen würde.
Kommentar ansehen
18.07.2013 17:49 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder - "Nur guggen nicht anfassen!"
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:17 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechtes Kraut geraucht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?