18.07.13 11:08 Uhr
 5.670
 

Sex-Tipps für die Sommerhitze

Trotz der derzeitigen heißen Tage und der dadurch entstehenden Müdigkeit, kann man durchaus heißen Sex haben, obwohl der Sexualtrieb bei hohen Temperaturen sich vermindert, wie Forscher festgestellt haben.

Wie wäre es mit Sex in der Dusche, allerdings sollte man dies unter lauwarmen Wasser tun, bei kaltem Wasser dreht der Kreislauf durch. Wichtig ist auch die Sex-Stellung, wobei der "Doggystyle" oder die "Cowgirl-Stellung" angebracht ist.

Entspannend ist auch der Oralsex oder der "Slow Sex". Bei Beiden muss man sich bei der Hitze nicht sonderlich anstrengen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Tipp, Hitze
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 11:22 Uhr von tullamore_dew
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
brilliant. da wäre ja niemand drauf gekommen.

das muss ich sofort meiner frau berichten!

son rotz is doch keine news!
Kommentar ansehen
18.07.2013 12:24 Uhr von CPSmalls
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
teufelszeug!
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:07 Uhr von Daffney
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist Sex?
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:13 Uhr von rayman555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Klickklaus

als ich Moslem war kannte ich sowas auch nicht, jetzt kann mir Sex nach der Ehe scheiß egal sein!
Kommentar ansehen
18.07.2013 21:38 Uhr von SearchNews
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*hust

mann: tuts gut?
Frau: Ja wo hast du die Stellungen her?
mann: ShortNews.
Kommentar ansehen
19.07.2013 08:44 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...beim Sex unter der Dusche rutscht man leicht aus und man muß halbwegs gleich groß sein, habe ich festgestellt.
Und Duschgel schmeckt nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?