18.07.13 09:04 Uhr
 1.634
 

Jennifer Lopez unterstützt Leah Remini nach ihrem Scientology-Ausstieg

Nachdem sich Leah Remini am 8. Juli von Scientology losgesagt hat, wendet sie sich nun an ihre alte Freundin Jennifer Lopez um Unterstützung.

"Sie sind beste Freundinnen, und es geht ihnen gut", erzählt Reminis Schwester Nicole. "Keiner ihrer Scientology Freunde ist an ihrer Seite geblieben. So lernt man, wer wirklich deine Freunde sind", wird Nicole weiter zitiert.

Remini, bekannt für ihre Rolle in "King of Queens", trennte sich von Scientology, nachdem sie die inhumane Behandlung von Anhänger und den Anführer David Miscavige kritisiert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Jennifer Lopez, Ausstieg, Leah Remini
Quelle: www.nydailynews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 10:51 Uhr von XenuLovesYou
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Scientology: Empty promises after emptying your wallet!
Kommentar ansehen
18.07.2013 10:56 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ RBoeck Ich bin zufällig straight edge, ich glaub das ist das was du meinst? Mein Umfeld hat sich dadurch nicht verändert. Die können vor mir aus doch weiter trinken und rauchen und Fleisch essen. Scientology mag vielleicht nicht böse bis auf die Knochen sein, aber Engel sind das gewiss nicht. Höchstens wenn du sehr, sehr gut bezahlst.
Kommentar ansehen
18.07.2013 11:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
na Boeckchen, war dein Briefing heute wieder erfolgreich, dass du ins Internet darfst?
Kommentar ansehen
18.07.2013 11:56 Uhr von Birther
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@RBoeck
Hast du grade ein Auditing hinter dir oder wie kommst du auf so einen Schwachsinn?!
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:34 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht WIE blöd ihr eigentlich seid... Ohne eure Beiträge gingen die News hier doch in der Masse unter. Aber flache Dementis und Lügen machen es doch erst interessant...
Kommentar ansehen
19.07.2013 07:38 Uhr von XenuLovesYou
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@godboy...

Wer diese Meldung glaubt bzw. glauben muss, der ist wirklich arm.
Kommentar ansehen
19.07.2013 11:58 Uhr von mr.science
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@winshort

Du hast die News über John Travolta einfach nur übersehen. :-) Mach die Augen auf!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?