18.07.13 07:07 Uhr
 3.548
 

"BLICK"-Girl Dina wiegt 48 Kilogramm und steht auf Sex im Freien

Dina ist 18 Jahre jung, wiegt 48 Kilogramm bei 1,57 Meter Größe und verteilt Flyer und putzt. Sie ist das heutige "BLICK"-Girl.

Ihren ersten Sex erlebte Dina mit 16, aber der war angeblich nichts besonderes. Bei Männern achtet sie darauf, ob diese gepflegt sind.

In ihrem Liebesleben darf Romantik nicht fehlen, so Dina, und zudem hat sie gern Sex im Freien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Kilogramm, BLICK
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 07:08 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich wieg´ 75 Kilo und steh´ auf´s fehlende "F" in der Überschrift.

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 07:12 Uhr von montolui
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
...wieso steht den immer das Gewicht dabei, wenn man die Frau stemmen soll.... das ist wie beim Metzger: Ein Pfund Schweinenacken bitte...
Kommentar ansehen
18.07.2013 07:13 Uhr von jpanse
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das "F" fehlt immernoch...

und die ist nicht schön...
Kommentar ansehen
18.07.2013 08:47 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Putzen, Flyer verteilen und Blick Girl , eine richtige Karriere Frau.
Kommentar ansehen
18.07.2013 08:58 Uhr von spencinator78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Faboan

Und du vll mal lesen lernen, die heißt Dina, nicht Diana ^^ Glashaus und so gell..

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
18.07.2013 09:01 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein rasierter Arsch hat ein unbekanntes Gewicht und steht nicht auf Sex, weder im Freien noch sonstwo.
Kommentar ansehen
18.07.2013 09:13 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brunhilde wiegt 200 kg und steht auf Sex in Butterschmalz