18.07.13 06:08 Uhr
 462
 

"Slipknot": Corey Taylor bestätigt Planungen für ein neues Album

Das letzte Album der US-Band "Slipknot" mit dem Titel "All hope is gone" ist vor fünf Jahren veröffentlicht worden. Nun wurde bekannt, dass die Band mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen hat. Sänger Corey Taylor hat sogar schon einige Songs in Arbeit.

"Momentan ist geplant, Anfang nächsten Jahres zusammenzukommen und uns gegenseitig unsere Ideen vorzustellen", so Taylor in einem Interview. Der Sänger selbst würde an vier bis fünf Songs arbeiten.

Das neue Album wird das erste sein, welches ohne den verstorbenen Paul Gray veröffentlicht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Aufnahme, Slipknot, Paul Gray
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?