18.07.13 06:06 Uhr
 9.082
 

"Battlefield 3": Spieler findet eines der letzten Eastereggs

Ein Spieler des Shooters "Battlefield 3" hat eines der letzten von Entwickler Dice angepriesenen Eastereggs gefunden.

So manches Easteregg wurde in dem Spiel schon gefunden. Mal waren es Dinosaurier, mal einfache Audio-Dateien die abgespielt wurden, wenn im Spiel eine bestimmte Konstellation erreicht wurde.

Nun hat ein Spieler das Easteregg entdeckt. Allerdings nicht aus dem Spiel heraus. Er fand eine entsprechende Audio-Datei in den installierten Dateien von "Battlefield 3", so der Spieler via YouTube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Battlefield, Battlefield 3, Easter Egg
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 06:06 Uhr von Borgir
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Das betreffende Video ist als Anhang bei der News dabei. Eastereggs sind ja ganz lustig, aber wenn sie zu knifflig versteckt werden macht das Suchen auch keinen Spaß mehr.
Kommentar ansehen
18.07.2013 09:36 Uhr von Kelrycor
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte da auch noch eine News... Sack Reis... in China... ihr wisst schon. -.-
Kommentar ansehen
18.07.2013 14:19 Uhr von Saufhaufen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
omg was ist das ?
langweilig ?
irrelevant ?
unnötig ?
BATTLEFIELD 3 ! und diese """"""""NEWS"""""""" !
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:12 Uhr von jo-28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cheater!
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:12 Uhr von Jietzo
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ihr Spackos, nur weil ihr keine Gamer seid, sind die News lange nicht unintressant.
Kommentar ansehen
18.07.2013 15:18 Uhr von m0u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder 15 Sekunden verschwendete Lebenszeit...
Kommentar ansehen
18.07.2013 16:18 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jietzo ich bin Gamer das kannst du mir glauben, aber eine News weil einer eine Datei im Installationsverzeichnis gefunden und daraus ein Youtube video gemacht hat ist lächerlich. Er hat kein easteregg gefunden, er hat das Spiel versaut mehr nicht.

Wo ist die Leistung ins verzeichnis zu gehen? Genau, es gibt keine.
Kommentar ansehen
18.07.2013 18:18 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
+@brain.exe, außerdem ist die news ja mal wirklich super schlecht geschrieben

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?