17.07.13 21:18 Uhr
 504
 

Das sind die zehn bestlaufenden Facebook-Apps im Juli in Deutschland

Das Analyse-Tool "Metricsmonk" und das Online-Portal "Gründerszene" haben nun die am besten laufenden Facebook-Apps in Deutschland im Monat Juli ermittelt. "Spotify" bleibt auf dem ersten Platz und gewinnt weiter deutlich Nutzer dazu. "Skype" bleibt Zweitplatzierter, verlor aber Nutzer.

"SoundCloud" verlor deutlich an Nutzern, konnte aber seinen dritten Platz durch den Wegfall von anderen Apps behaupten. Auch die Dating-App "Zoosk", die mit deutlichem Nutzerschwund zu kämpfen hat, profitiert von Apps, die in der Versenkung verschwunden sind.

Publisher "Zynga" wird schon länger von "King.com" bedrängt und wurde kürzlich sogar überholt. Zyngas "Farmville 2" galt lange als uneinholbar bei den Facebook-Games, wurde aber nun von "Pet Rescue Saga" (King.com) vom Spitzenplatz geworfen. Das Sommerwetter ist aber für alle Spiele ein MAU-Killer (MAU = Monthly Active User).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Facebook, Zahl, App, User, Juli
Quelle: www.gruenderszene.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2013 00:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte ja gedacht, dass candy crush saga bei den spielen vorne liegt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?