17.07.13 20:15 Uhr
 72
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Midnight Delivery"

Regisseur Guillermo del Toros Sci-Fi-Actionfilm "Pacific Rim" startet derzeit in den deutschen Kinos. Schon jetzt hat er sein nächstes Projekt in Arbeit. Dabei handelt es sich um den Thriller "Midnight Delivery". Das Drehbuch stammt von Toro in Zusammenarbeit mit Neil Cross ("Mama").

Die Story handelt von einem Familienvater, der seinen Sohn um jeden Preis schützen will. Dies hält ihn nicht davon ab, als Drogenkurier zu arbeiten. Für die Hauptrolle finden derzeit Verhandlungen mit Kevin Costner ("Man of Steel") statt.

Costner hat mit dem kommenden Thriller "Jack Ryan", der Sportkomödie "Draft Day", dem Action-Thriller "Three Days to Kill" und dem Drama "Black and White" einen vollen Terminkalender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thriller, Kevin Costner, Guillermo del Toro, Midnight Delivery
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?