17.07.13 19:41 Uhr
 347
 

Umfrage: Männer mit Kinderwagen haben mehr Sexappeal als Männer mit Sportwagen

Entgegen der Meinung der meisten "Machos" finden einer Umfrage des "Playboy" zufolge Frauen Männer die Kinderwagen schieben eher sexy als Männer mit Sportwagen.

Die Umfrage unter Frauen ergab, dass den höchsten Sex-Appeal (58 Prozent) Männer mit Kinderwagen haben. Erst dann folgt mit 44 Prozent der Sportwagenfahrer.

Auf dem dritten Platz landete der "Erfolgstyp" mit feinem Zwirn und Aktentasche mit knapp 33 Prozent.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Playboy, Sportwagen, Kinderwagen, Sexappeal
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 19:51 Uhr von Kanga
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ja ne is klar...
was sind das denn dann für frauen...
mit 4 kindern..von 5 verschiedenen vätern oder was??
Kommentar ansehen
17.07.2013 20:09 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde weder ersteres noch letzteres bestätigen. Den meisten Sexappeal attestiere ich Männern.....naja, wird wahrscheinlich dann doch zu persönlich:)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?