17.07.13 19:41 Uhr
 333
 

Umfrage: Männer mit Kinderwagen haben mehr Sexappeal als Männer mit Sportwagen

Entgegen der Meinung der meisten "Machos" finden einer Umfrage des "Playboy" zufolge Frauen Männer die Kinderwagen schieben eher sexy als Männer mit Sportwagen.

Die Umfrage unter Frauen ergab, dass den höchsten Sex-Appeal (58 Prozent) Männer mit Kinderwagen haben. Erst dann folgt mit 44 Prozent der Sportwagenfahrer.

Auf dem dritten Platz landete der "Erfolgstyp" mit feinem Zwirn und Aktentasche mit knapp 33 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Playboy, Sportwagen, Kinderwagen, Sexappeal
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 19:51 Uhr von Kanga
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ja ne is klar...
was sind das denn dann für frauen...
mit 4 kindern..von 5 verschiedenen vätern oder was??
Kommentar ansehen
17.07.2013 20:09 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde weder ersteres noch letzteres bestätigen. Den meisten Sexappeal attestiere ich Männern.....naja, wird wahrscheinlich dann doch zu persönlich:)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?