17.07.13 19:16 Uhr
 292
 

Makabere Panne: Jazzfestival in Montreux wird mit Bild eines ermordeten Jungen beworben

Das renommierte Jazzfestival im Schweizer Montreux hat sich einen Fehltritt in Sachen Werbung geleistet.

Aus Versehen verwendete man für eine Anzeige das Bild eines vor 30 Jahren ermordeten Jungen. Die Eltern des umgebrachten Grégory Villemin wollen nun gegen die makabere Werbung klagen.

Das Festival entschuldigte sich für den "schweren" Fehler, ein junger Grafiker habe das Bild in Google gesucht und als passend empfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Werbung, Panne, Festival, Jazz
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 19:19 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
*ein junger Grafiker habe das Bild in Google gesucht und als passend empfunden.*

Vor 30 Jahren gab es schon Google ???
Kommentar ansehen
17.07.2013 19:25 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist 30 Jahre alt, nicht Google.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Studentin Malina Klaar ist weiterhin vermisst - Suche geht weiter
Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?