17.07.13 19:14 Uhr
 332
 

Kurioser Umbau: Aus diesem BMX-Rad wurde eine Harley

Eine kuriose Idee hat der Berliner Andreas Henke aus Hohenschönhausen umgesetzt. Er funktionierte sein BMX-Rad zu einer "Harley" um.

Die Nachbildung mit einer Mannstärke sieht dem Motorrad-Klassiker mit 65 Pferdestärken täuschend ähnlich.

"Die Polizei hat mich auch schon ein paar Mal angehalten und wollte Führerschein und Fahrzeugschein sehen. Ich hab nur gesagt, dass sie mal genauer hinsehen sollen", so Henke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fahrrad, Umbau, Harley Davidson, BMX
Quelle: www.bz-berlin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2013 23:17 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Stimmt, sieht genauso bekackt aus wie eine Harley

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?