17.07.13 18:03 Uhr
 147
 

Tennis/Hamburg: Tommy Haas erreicht das Achtelfinale

Beim ATP-Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum erreichte am heutigen Mittwoch Tommy Haas (35 Jahre/Hamburg) das Achtelfinale.

Haas besiegte Blaz Kavcic (Slowenien) in drei Sätzen mit 6:1, 4:6 und 6:4. Er trifft jetzt in der nächsten Runde auf Carlos Berlocq (Argentinien).

"Anfangs war er nervös, im zweiten Satz habe ich ein paar blöde Fehler gemacht. Dann war es ein ganz schönes Match - auch für die Zuschauer", so Haas nach der Partie.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Achtelfinale, Tommy Haas, ATP-Turnier
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?